Traktorfrühschoppen Maria Dreieichen Juni 2023


Volkstanzfest Spannberg Mai 2023


Bürgermeisterempfang Gerasdorf 2023


Leopolditanz in Horn 19.November 2022


Volkstanzfest Tulln Oktober 2022


Leopolditanz in Horn 2020


Volkstanzfest Tulln 19.Oktober 2019




Weinviertler Tanzl in Senning 7. September 2019



Volkstanzfrühschoppen in Großhaselbach am     1. September 2019


Volkstanzschulung in Sitzendorf, 30.03.2019 mit Johann Hirnschall


Tanzschulung in Stockerau, am 30. September 2017


Fortbildung muß auch sein, also verbrachten wir einen ganzen Tag bei der Landlerschulung in Stockerau. Wir übten Landler und auch Boarische, es gab Spaß und gute Laune. Am Abend ging es dann mit dem Volkstanzfest der Volkstanzgruppe Langenzersdorf, die das 40-jährige Bestehen feierte, gleich weiter. Es war  ein wunderbares Fest, Familienmusik Pfleger sorgte wieder top für die musikalische Begleitung.


2201 Gerasdorf, Stammersdorferstraße 354 , Volksbildungshaus Oberlisse

Am 19. und 20. November 2016 fand unser Adventmarkt statt, wir waren wieder mit einem "süßen" Stand vetreten!

Mit vereinten Kräften wurde gebacken und gebacken und gebacken - um auf unserem Stand viele gute Mehlspeisen anbieten zu können. Auch Herr Bürgermeister Alexander Vojta besuchte uns. Bei gutem Kaffee und selbstgebackenen Kuchen und Torten trafen sich viele Besucher am "süßen Volkstanzgruppen-Stand".


Auch Spaß muß sein


Im Altenpflegeheim Retz geht es auch lustig zu ...

Nach einer Tanzprobe gibt es ein gemütliches Beisammensein mit Jause

Nach einer "anstrengenden" Probe haben wir uns eine gute Jause verdient ;-)


Adventmarkt 2015