Unter "Kontakt" könnt ihr uns Nachrichten senden, oder Tischbestellungen für unser Volkstanzfest buchen oder...


Tanzschulung in Stockerau, am 30. September 2017


Fortbildung muß auch sein, also verbrachten wir einen ganzen Tag bei der Landlerschulung in Stockerau. Wir übten Landler und auch Boarische, es gab Spaß und gute Laune. Am Abend ging es dann mit dem Volkstanzfest der Volkstanzgruppe Langenzersdorf, die das 40-jährige Bestehen feierte, gleich weiter. Es war  ein wunderbares Fest, Familienmusik Pfleger sorgte wieder top für die musikalische Begleitung.


2201 Gerasdorf, Stammersdorferstraße 354 , Volksbildungshaus Oberlisse

Am 19. und 20. November 2016 fand unser Adventmarkt statt, wir waren wieder mit einem "süßen" Stand vetreten!

Mit vereinten Kräften wurde gebacken und gebacken und gebacken - um auf unserem Stand viele gute Mehlspeisen anbieten zu können. Auch Herr Bürgermeister Alexander Vojta besuchte uns. Bei gutem Kaffee und selbstgebackenen Kuchen und Torten trafen sich viele Besucher am "süßen Volkstanzgruppen-Stand".


Auch Spaß muß sein

Im Altenpflegeheim Retz geht es auch lustig zu ...

Nach einer Tanzprobe gibt es ein gemütliches Beisammensein mit Jause

Nach einer "anstrengenden" Probe haben wir uns eine gute Jause verdient ;-)

Adventmarkt 2015